Rundschreiben

 

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

zu Beginn dieses Jahres hat es in meiner Steuerberatungskanzlei Veränderungen gegeben.
Herr Markus Mock hat seine Steuerberaterprüfung bestanden und ist von der Steuerberaterkammer Niedersachsen am 25. März d. J. zum Steuerberater bestellt worden.

Herr Mock wird mich nunmehr neben Herrn Mundt zusätzlich in der laufenden steuerlichen Beratung unterstützen. Meinen Titel als vereidigter Buchprüfer habe ich an die Wirtschaftsprüferkammer zurückgegeben, weil ich zusammen mit meinem Steuerberatungsteam zukünftig, wie auch in der Vergangenheit, mein Hauptbetätigungsfeld in der Steuerberatung sehe und nicht im reinen Prüfungswesen der Wirtschaftsprüfung.

Mit Herrn Steuerberater Mock hat das Steuerberatungsteam einen weiteren kompetenten Partner gefunden. Zusammen werden wir Ihnen in der Zukunft weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen.

gez. Jahn, Steuerberater